Etwas für die Literatursuchenden

Wer sich auf seine Namibia Reise mit etwas literarischer Kost einstimmen will, aber keine Lust auf einen klassischen Reisebericht hat, der kann sich mit dem Roman Hummeldumm von dem Autor Tommy Jaud begnügen. In seinem vierten Roman berichtet der Gruppen Reisende Matze Klein aus der Ich- Perspektive über seine Reise durch das Land. Mit viel Witz und Humor wird nicht nur etwas aus der Reise geschildert, sondern über die ganz eigene Gruppendynamik der Reisenden. Viel mehr sei nicht vorweggenommen.

Viel Spaß beim Lesen.

 

Hummel Dumm Cover

Hummel Dumm Cover

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s