Gute Pad! Gute Fahrt!

Eine Selbstfahrer Reise mit dem 4×4 Mietwagen durch Namibia gehört zu den schönsten Dingen die man in Namibia als Tourist erleben kann. Die Freiheit und Flexibilität seine Route selbst zu stecken und abzufahren, anzuhalten und die Natur- und Tierwelt zu bestaunen oder mit der Camping Küche eine Pause in der endlosen Weite einlegen. Dabei ist eine Autoreise sicher und auch das Straßennetzwerk in Namibia ist definitiv geeignet dafür. Doch Vorsicht vor zu schneller Fahrt und Unaufmerksamkeit. Denn wer durch die Landschaften fährt muss bedenken, dass es Wildwechsel gibt. Nicht nur wilde Tiere, sondern auch die Kühe und Schafe der Bewohner dieser Regionen wechseln oft die Straße. Das kann zumal auch ein schönes Erlebnis sein, welches man in Deutschland selten antrifft. Jedoch sollte man vorausschauend fahren und sich dessen bewusst sein. Dann wird die Pad auch ein sicheres, familienfreundliches und unvergessliches Erlebnis. Zuletzt ist natürlich die Wahl des Mietwagens- Verleihers eine wichtige Sache. Lieber etwas mehr investieren und ein sicheres und fahrtaugliches Fahrzeug anmieten.

Weitere Infos über das Wetter für die Pad in Namibia finden Sie hier und weitere Hinweise für Selbstfahrer hier.

Gute Pad!

Namibia Selbstfahrer / Rundreise / Pad / Rundu

Namibia Selbstfahrer / Rundreise / Pad / Rundu

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s