Kwando Flusstour – sag mir quando sag mir wann?

Der Bwabwata National Park ist um uns herum und wir fliegen über den spiegelglatten Kwando River mit unserem Namushasha River Lodge Guide Rector am Steuer. Er scheint jede Stromschnelle und Ausbuchtung des Flusses zu kennen. An den Ufern kann man mit ein wenig Glück die Krokodile und Nilpferde beobachten. Je weiter man in den Park vordringt je mehr öffnet sich die atemberaubende Tier- und Pflanzenwelt. Und wäre das nicht schon genug Grund für einen Besuch dieser Sambesi Region, ist das Delta auch bekannt für seine zahlreichen Vogelarten die in allen Farbe und Facetten anzutreffen sind. Zum Thema Birdwatch wirst Du in Kürze noch mehr auf diesem Blog finden.

Du willst Dir selber ein Bild von dem Flussdelta und der Lodge machen? Dann mach doch eine 360° Tour über das Sonnendeck der Lodge mit Blick über den Fluss und Park und gleich danach kannst du mit dem Video live dabei sein wenn wir mit dem Boot von der Anlegestelle der Namushasha River Lodge losfahren.

Wann wirst du die Kwando Flusstour erleben? “Sag mir quando sag mir wann (…)”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s