Windhoek WDH

1.700 Meter über dem Meeresspiegel tut sich Windhoek auf. Der Captain verkündet eine sanfte Landung und angenehme 20 Grad Celsius in den Vormittagsstunden. Meine Sitznachbarin kommt aus Swakopmund und gibt mir einen Vorgeschmack auf die berühmte Offenheit der Namibier. Ich würde mir gerne all Ihre Tipps merken, doch es gibt so viel zu erleben, dass ich in jedem Falle etwas vergessen würde. Wir landen und nehmen uns vor uns in Windhoek zu treffen.

Christuskirche Windhoek

Christuskirche Windhoek

Leave a Reply

